...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Auswärtsspiel ??? Teil 3

Da saß sie nun ....

..... breitbeinig, feucht glänzend, geil .... dort wo noch vor ein paar Minuten sein Teller gestanden hatte, bot sie sich dem Drachen als "Dessert" an und verlangte eine Entscheidung vom Drachen.

Auch wenn sich die folgende Situation vermutlich in Sekunden abgespielt hatte, der Drache überlegte tatsächlich, während sie mit dem einen Fuss den kleinen Drachen durch die Hose massierte und mit den Händen ihre Brüste umfasste und dabei die steifen Brustwarzen zwischen ihren Fingern durchgleiten ließ. Sollte der Drache sich zurücklehnen und sich zunächst einmal zurückhalten, damit sie ihre Drohung "es sich selbst zu machen" in die Tat umsetzen konnte, oder sollte der Drache doch die Initiative ergreifen und sein Spiel aus dem ersten Treffen mit ihr fortsetzen ? Welch Luxusproblem ...

.... dachte der Drache noch ganz kurz und weil der kleine Drache dank Melanie´s "Fusmassage" bereits ein Platzproblem bekam, entschloss sich der Drache doch die Initiative zu behalten. Unter ihren Beinen durchfassend, die Hände an ihrem Knackarsch Po zog der Drache sie ein wenig zu sich heran und hatte damit "die Pole Position" einen wunderbaren Blick auf das, was sich ihm darbot..

Während seine Hände die Innenseite ihrer Schenkel streichelten und dabei dem Punkt immer näher kamen an dem sich die Schenkel üblicherweise verbinden, legte sich Melanie nach hinten auf den Tisch, fasste noch einmal kurz mit der einen Hand zwischen ihre Schenkel um dann mit beiden Händen die Brüste zu fassen und dem Drachen das Becken noch ein wenig entgegen zu drücken.

Die letzte Berührung iher eigenen Hand hatte sie noch ein wenig feuchter werden lassen, ihre weit gespreizten Beine mit den Füssen auf meinen Armlehnen sorgten dafür, dass sich ihre Pussy Muschi noch ein wenig weiter öffnete. Der Drache ist ein Liebhaber derartiger Einladungen "hübscher Bilder" und so betrachtete er die vorsichtig sich zeigende Perle der Dame genauso intensiv, wie das gepflegte "Mini-Wäldchen" das sie oben hatte stehen lassen, während die weitere Umgebung wohl kurz vor unserem Treffen frisch mit dem Rasenmäher Shaver bearbeitet wurde !

Vorsichtig näherte sich der Drache mit dem Mund, küsste Melanie zart auf die obere Innenseite des rechten Oberschenkels, was sofort ein kurzes Zucken bei Melanie verursachte und neben einem "Bitte" brachte sie nichts weiter hervor. In Anbetracht des eigenen pochenden und protestierenden kleinen Drachens wollte der Drache es dann auch nicht ausreizen und ließ seine Zunge langsam in sie eindringen, etwas mit ihr spielen um dann ihre Perle vorsichtig zu umspielen. Der Drache konnte Melanie während seines Spiels gut beobachten, bei der ersten Berührung stöhnte sie kurz um sich dann anschließend auf die Lippen zu beißen und mit geschlossenen Augen den Rücken durchzudrücken. Ihre Hände behielt sie dabei auf ihre Brüsten, drückte ein wenig, massierte und spielte immer wieder mit ihren steil aufgerichteten Nippeln Brustwarzen.

Der Drache merkte schnell, dass Melanie wohl schon eine Weile nicht mehr auf diese Art verwöhnt wurde. In der Küche wurde es nun etwas lauter unruhig und Melanie brachte mit den Bewegungen ihres Unterkörpers den Tisch bedenklich ans Wackeln und während der Drachen sie mit seiner geübten Zunge dem Höhepunkt entgegen trieb, ließ sie mit den Händen ihre Brüste los, fuhr sich kurz durch die Haare um sich dann rechts und links am Tisch festzuhalten. Ihr Stöhnen wurde nun immer lauter und die Explosion war bereits nahe, sie hielt sich dabei so krampfhaft am Tisch fest, als würde sie befürchten herunter zu fallen, wenn es ihr kommt ....

.... und dann war es soweit ..... und es war gewaltig .... sie faste mit beiden Händen den Kopf des Drachen, presste seinen Mund und seine Zunge in Ihre Spalte und während der Drache nicht müde wurde sie weiter zu verwöhnen .... schrie sie es heraus .... schob den Drachen zwischen ihren Beinen etwas zurück, um sich dann mit leicht zitternden Schenkeln voll dem Empfinden hinzugeben. Noch bevor die erste Welle über sie hinweg war setzte der Drache sein Spiel fort, doch bereits die ersten Berührungen der überempfindlichen Stellen durch seine Zunge verursachten regelrechte Zuckungen und sie hielt den Drachen erneut "Warte einen Moment" .... konnte sie noch sagen und bis sich daraufhin gleich wieder auf die Lippen, nahm die linke Hand vom Tischrand und hielt sie sich, als müsste sie vermeiden dass der Drache weiter macht, schützend zwischen ihren Schenkeln.

Der Drachen gab ihr die Zeit, half ihr sich wieder aufzusetzen und gab ihr einen zärtlichen Kuss, nicht ohne dabei mit einer Hand ihre Brüste zu fassen, zu streicheln und die Nippel zwischen seinen Fingern durchgleiten zu lassen.

Einen Moment gab der Drachen sie nun frei, schob den Stuhl zurück und als ob er diese Handgriffe für derartige Einsätze Situationen geübt hätte, entledigte sich der Drache quasi in Schallgeschwindigkeit seiner Textilien und stand nun mit einer Megalatte einem Lächeln vor Melanie.

Der kleine Drache übernahm nun das Kommando, zog alles Blut aus den übrigen Körperregionen ab und befahl dem Drachen "Los hol sie vom Tisch runter und dreh sie um, damit ich sie von hinten ficken betrachten kann". Der Drache küsste Melanie noch einmal heiss und innig und als der Drache sie dabei vom Tisch runter auf die Beine stellte, freundete sich ihre eine Hand gleich mit dem kleinen Drachen an. Der Drache drehte sie ein bisschen Richtung Tisch und Melanie verstand auch ohne Worte. Noch einmal kurz "würgte" ihre kleine Hand den kleinen Drachen und dann drehte sie sich zum Tisch, stützte sich mit beiden Händen an der Tischkante ab, um dem Drachen bzw. seinem Schwanz "Kommandogeber" ihren Po entgegen zu strecken.

Der Drache ging hinter Melanie noch einmal in die Hocke, massierte ihre Pobäckchen und ließ noch einmal von hinten seinen Zunge tief in sie eindringen. "Oh, mein Gott" stöhnte Melanie und während der Drache kurz dachte, ob der wohl auch einen Blog habe, meldete sich der kleine Drache vorlaut, dass damit wohl er gemeint sei. *gg*

Der Drache stellte sich nun hinter die Dame und der kleine pochende Drache bekam nun auch sein Vergnügen. Vorsichtig teilte der kleine Drache die Schamlippen der Lady und drang dann sehr langsam, aber unaufhörlich in sie ein bis er in seiner ganzen Länge in ihr verschwunden war. Die Laute die Melanie nun von sich gab, wahren eine Mischung aus "ahhh´s" und "ohhh´s", was jedenfalls nach Freude am gemeinsamen Tun klang. Der kleine Drache hatte ebenfalls seinen Spass, immer wieder drang er mal sanft und langsam, dann wieder etwas härter und schneller in die Dame ein, die Hände des Drache am Becken von Melanie unterstützten die rhythmische Bewegung. Melanie hatte ebenfalls grosse Freude und während ihr Hinterteil den Rhythmus mit vollzog, nahm sie eine Hand vom Tisch und spielte zwischen ihren Beinen abwechslend mit den "Glocken" des kleinen Drachen und ihrer Perle.
Ein langgezogenes "ahhhh" und ein gestöhntes "Fester" ließen den kleinen Drachen dann die finale Runde einleuten, schon längst spürte der Drachen, dass ihm die Knie langsam weich wurden und er sich bald entladen wird. Melanie schien es ähnlich zu gehen, die Hände des Drachens fasste von hinten ihre Brüste und mit den letzten Stößen seiner Lenden spritzte es seine ganze Lust in sie hinein, während sie sich beide mit lautem Stöhnen am Tisch festhalten mussten. Einen Moment legte sich Melanie vornüber über den Tisch und ruhte schweratmend auf der Tischplatte, während der Drache ebenfalls keuchend halb über ihr lag. Der kleine Drache verweilte dabei immer noch in ihr und wir spürten beide, wie uns eine Mischung unserer "Säfte" an den Beinen herunter lief.

Völlig erschöpft stellten wir uns noch gemeinsam unter die Dusche, kuschelten im heißen Wasserstrahl noch ein bisschen und seiften uns gegenseitig ein, anschließend saßen wir noch ein bisschen in der Küche ... tranken ein "lekker Füchschen" aus der Pulle und quatschten noch ein bisschen. Danach war Aufbruch angesagt, wir haben uns nicht neu verabredet .... ein Kuss ... ein "By" .... ein "Schlaf gut" ! Das war´s !

Fortsetzung ? .... nicht ausgeschlossen ! *smile*
penes-eum - 12. November, 17:23

Du Drache, ich bin jetzt mal total unromantisch: Gummi?

Es ist hot, liest sich schön und macht Bilder, aber irgendwie bin ich im Moment mehr auf WoMo Sex gepult, Küchentisch is unbequem - mag auch an dem schmuddeligen Wetter liegen. Jedenfalls scheint es als ob ihr eine Menge Spass hattet und das freut mich ausgesprochen ;)

Dragon2009 - 13. November, 11:54

*yep* .... Ganzkörpergummi ! *gg* .... muss aber nicht in die Story rein !

Sooooo´n WoMo ist natürlich auch ´ne feine Sache ! Wenn man so "durchsexualisiert" ist *kicher*

..... ich bin ja brav !
penes-eum - 14. November, 17:43

Ich bin auch brav, hab heute nicht laut geschrien, zählt das?

Das es nicht in die Geschi gehört stimmt, aber die Frage musste raus - wird nie mehr erscheinen, weil einmalig beantwortet reicht ;). Fiel halt ins innere Auge *eek* und das wo ich so durchsexualisiert bin *schmunzel*

Apropo, weiss die Drachenfrau eigentlich was der kleine Drachen macht oder wird sie dann zur Drachentöterin ;)

Mein ja nur von wegen brav und so, muss ja mal was für die Statistik fragen ;)
Finchen1976 - 14. November, 20:05

Ich liebe Deine Drachengeschichten... *soifz*

Wie gehts weiter???? Meldet sich der Drache?
Maaannn, da sind immer zuviele Pausen zwischen den Geschichten...*grummel* :-)

Dragon2009 - 15. November, 07:46

@p.e.
*yep* .... nicht schreien, zählt ! ! *gg* Braves Mädchen !
Guckst du unter "me", dann kannst du lesen, dass der Drachen seinem Drachenweibchen nichts verheimlichen muss, aber eben auch nicht unbedingt alles erzählen muss ! Manchmal sind es gerade die Mädels, die es nicht wollen .... vor allem, wenn sie das Drachenweibchen sogar kennen ! *smile* .... der Drachen selbst hätte da kein Problem damit.

Man lebt nur einmal ! *gg*

@finchen
danke finchen .... das freut mich ! *lächl*

Was die Pausen betrifft, zum einen ist der Drachen ja nicht "Roger Rabbit" und weiterhin seit Monaten leider nur noch im Vollstress ...... und wenn du hier jeden Tag eine neue Geschichte lesen würdest, dann wäre das doch a) unglaubwürdig und b) würde doch die ganze Spannung verloren gehen *gg*
penes-eum - 18. November, 17:18

danke für dein *yep* jetzt gehts mir eindeutig besser schmunzel.

ich wünsch Dir ein ganz uneigennützig, denn dann gibts ja mehr zu lesen mehr Zeit. Bzgl "me" irgendwie war das abgespeichert, aber nur irgendwie, bei so einem d.s. weibchen wie mir gerät sowas schon mal in Vergessenheit ;)
Finchen1976 - 19. November, 09:56

Ich mag besonders die durchgestrichenen "Alternativen". :-) (Ist mir grad wieder aufgefallen... :-))

Sternenstaub - 28. November, 18:55

uuuiiii DAS macht aber sehr viel Lust auf mehr ;))))

und hier in der sternverstaubten Galaxie mögen wir es auch sehr mit Drachen zu spielen ... sie mal steigen zu lassen oder auf ihnen in den Lusthimmel zu reiten oder zu fliegen ;)))

Danke an haut.twoday !

713437951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5533 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development